Camp du Domaine
Camp du Domaine Logo

Camp du Domaine

PO875
Campingplatz-Suchnummer

Abkürzung Region+Nummer gibt Ihnen einen Überblick und ermöglicht die Recherche auch in der Buchausgabe des ADAC Campingführers

Mehr
ADAC-Bewertung:
So bewertet der ADAC

Die ADAC-Sterne-Gesamtbewertung zeigt das Angebotsniveau eines Campingplatzes. Möglich sind ganze und halbe Sterne. Berechnet wird die Gesamtklassifikation aus den Einzelergebnissen in fünf verschiedenen Leistungsbereichen, die sich in zehn Einzelkategorien aufteilen. Es sind die Bereiche Sanitärausstattung, Platzgelände, Versorgung, Freizeitangebote und Bademöglichkeiten.

Für den Gast sind nicht alle Leistungssegmente gleich wichtig. Deshalb fließen sie mit unterschiedlicher Gewichtung in die Gesamtbewertung ein.

  • Sanitärausstattung 39%
  • Platzgelände 26%
  • Versorgung 10%
  • Freizeitangebote 12,5%
  • Bademöglichkeiten 12,5%

Mehr
Camper-Bewertung:
Jetzt bewerten
Reservierungs- anfrage
Zurück

Beschreibung Camp du Domaine

Überwiegend individuelle Standplätze im Pinienwald, zwischen Sträuchern und Hecken sowie auf Terrassen. Außerdem ebene Wiesenflächen mit Laubbäumen. Zusätzlich Mattendächer. Schlepphilfe möglich. Blick auf das Meer mit vorgelagerter Insel.

Durch einen Wellenbrecher geteilter und von Felsen begrenzter Sandstrand. Insgesamt 700 m lang, eine Seite ca. 25 m breit, die andere ca. 50 m.

Besonderheiten

Massageangebot am Platz. Organisierte Exkursionen nach Monaco, Cannes, Aix-en-Provence und zu anderen Zielen entlang der Küste.

ADAC empfiehlt für:

Campingplatz für Familien mit Kindern bis 12 Jahre
Hunde mit Einschränkungen erlaubt
Badegelegenheit am Meer
Schön gelegen
Nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich

Topausstattungen und Services

deutschsprachige Rezeption
Kinderspielplatz
Abenteuerspielplatz
WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Alle Ausstattungen anzeigen
Bodenbeschaffenheit und Bepflanzung des Platzgeländes
Wiese, Gras oder Rasen
Kiesboden
Steiniges bzw. felsiges Gelände
Keine nennenswerte Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Wenig Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Dichtere Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Überwiegend mit Bäumen vollständig bepflanzt
Sanitärausstattung im Detail
Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
Waschbecken mit Warmwasser
Duschen mit Warmwasser
Sanitärbereich für Kinder
Babywickelraum
Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
Sitztoiletten
Stehtoiletten
Geschirrspülbecken
Wäschewaschbecken
Waschmaschine(n)
Wäschetrockner
Entleerung von Kassettentoiletten
VE-Station für Wohnmobile
Ausstattung der Standplätze für Touristen
1007 Schuko-Steckdosen (10-16 A)
1007 kombinierte Abwasser-/ Frischwasseranschlüsse
WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Einkaufen, Essen und Trinken
Supermarkt (Betriebszeit: IV-X)
Camping- und Freizeitartikel
Imbiss (Betriebszeit: IV-X)
Gaststätte oder Restaurant (Betriebszeit: IV-X)
Freizeitangebote im Detail
Badegelegenheit am Meer
Kinderspielplatz
Abenteuerspielplatz
Beachvolleyballfeld
Mehrzwecksportfeld
Bogenschießen
Tennisplatz
Golfplatz (in 12 km Entfernung)
Aufenthaltsraum
Internetecke
Animation für Kinder
Sportprogramm
Unterhaltungsprogramm
Beauty-Abteilung
72 Miet-Mobilheim(e)
111 Mietbungalow(s)
ADAC-Vergleichspreis
Vergleichspreis 2017

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag pro Nacht, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung während der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss.
Darin enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, die Standplatzgebühr für ein Auto und einen fünf Meter langen Caravan. Ebenfalls mit eingerechnet werden die wichtigsten obligatorischen Nebenkosten, wie Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.
Der Vergleichspreis für 2017 wird angegeben, wenn für 2018 noch kein aktueller Preis ermittelt werden konnte.

ab 58,82  EUR
Zurück

Galerie

Zurück

Lage Camp du Domaine

Adresse

Frankreich
2581, La Favière
83230 Bormes-les-Mimosas

Anfahrtsweg

Liegt etwa 5 km südlich von Bormes-les-Momosas. Zunächst in Richtung Le Lavandou. Von der D559 am westlichen Ortsrand von Le Lavandou Richtung La Favière abzweigen. Beschildert.

GPS-Koordinaten

Breitengrad 43° 7' 4" N (43.117880)
Längengrad 6° 21' 6" E (6.351830)

Zurück

Über uns Camp du Domaine

Camp du Domaine (PO 875)

Der Camp du Domaine ist ein 4-Sterne-Campingplatz im Var (Südfrankreich).
1.200 Stellplätze liegen inmitten eines 45 ha großen Pinienwaldes, direkt an einem feinsandigen Strand, gegenüber der Inseln „Iles d’O“.

Alle Bungalows und zahlreiche Stellplätze für Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil haben einen außergewöhnlichen Blick aufs Meer.

Das mediterrane Klima begünstigt eine wunderschöne Vegetation, zur Freude aller Camper. Mehrere Gärtner sind auf dem Campingplatz beschäftigt, damit die vielen Grünzonen ständig sauber und die Blumen immer gepflegt sind.

Der direkt an den Campingplatz grenzende feinsandige Strand ist bewacht und wird jeden Morgen zwischen Mai und Oktober gesäubert. Dieser sehr seicht abfallende Strand ermöglicht ein sicheres Baden für Kinder und ältere Personen.

Alle Wassersportarten können hier leicht vom Strand aus praktiziert werden (Surfschule, Wasserski, Tauchclub, Vermietung von Jet-Ski und Booten).
Vom Campingplatz aus finden Sie beste Möglichkeiten für Spaziergänge direkt am Meer.

Für Kleinkinder im Kinderwagen oder behinderte Personen existiert ein Weg mit Laufplanken entlang dem Strand bis nach Lavandou (3 km).

Die hartgesottenen können sich durch den herrlichen Zollweg durch die Felsen kämpfen, um kleine, wunderschöne Buchten zu entdecken bis hin zu der Festung „Fort de Brégançon“.

Zurück

Durchschnittliche Camper-Bewertung

(38 Bewertungen)
Bewertung vom 20.10.2017 von Boyington 67

Hervorragender Platz mit guten Strandzugang. Um ...

Hervorragender Platz mit guten Strandzugang. Um diese Zeit ist der Platz auch nicht überlaufen und man hat genügend Platz am Strand. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Störend finde ich in dieser Preiskategorie nur, daß man sein eignes Toilettenpapier mitbringen muß. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen ist gut.
Das Animationsprogramm kann ich nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe.
Habe schon für nächtes Jahr wieder für 3 Wochen gebucht.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: September 2017

Bewertung vom 11.10.2017 von kk

Ein schön gelegener Platz für jemanden, der ...

Ein schön gelegener Platz für jemanden, der Erholung sucht. Möchte man allerdings einen Ausflug machen und das Womo stehen lassen, hat man keine Chance, vom Platz wegzukommen. Kein Bus, keine Fahrradwege. Der Strand ist schön, allerdings recht schmal, ich möchte ihn in der Hochsaison nicht erleben. In der Nachsaison war es kein Problem, einen strandnahen Stellplatz zu bekommen. Die Toiletten sind sauber, bei dem Übernachtungspreis sollte Toilettenpapier inklusive sein. Im Supermarkt sind die Preise überraschend normal. Die Pizzen schmecken gut.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: September 2017

Bewertung vom 02.10.2017 von DerMaikAusKöln

Ein sehr großer und aus meiner Sicht sehr ...

Ein sehr großer und aus meiner Sicht sehr schöner Platz.
Wir hatten das Glück spontan einen Meerblickplatz mit Strom/Wasser/Abwasser zu bekommen und das mit einem 7,90m großen Camper.
Die Sanitäreinrichtungen fand ich ok, haben wir aber auch kaum genutzt.
Der Supermarkt ist top sortiert und auch nicht überteuert.
Witzig fand ich, das es neben dem ordentlichen Restaurant auf dem Platz auch Pizzen zum Camper geliefert bekommt ( ohne Aufpreis).
Und: Der Strand ist feinsandig und wirklich wunderbar.
Wir kommen bestimmt wieder.
Tip:
Wenn möglich einen Platz mit Meerblick vorab reservieren.
Ach ja,
nicht ganz so toll ist der laute Reinigungsdienst der Sanitärräume gegen 7.30 und die tägliche Müllabfuhr gegen 8 Uhr in der Früh.
Schönen Gruß

Missbrauch melden

Bewertung vom 24.08.2017 von xela01

Missbrauch melden

Bewertung vom 02.08.2017 von thorok

Missbrauch melden

Bewertung vom 20.07.2017 von Panda141

Missbrauch melden

Bewertung vom 24.06.2017 von HonkiTonk

Wir sind jetzt das dritte Mal auf diesem ...

Wir sind jetzt das dritte Mal auf diesem Campingplatz und nach wie vor begeistert. Ich weiß nicht, wie hier einige darauf kommen, das Personal wäre unfreundlich. Es ist alles vor Ort was man braucht, ob Einkaufsladen, Pizzeria usw. Man hat einen wunderschönen Strand vor der Tür, die Sanitäranlagen sind sauber, wenn auch schon älter. Wir haben schon gezeltet, einen der Bungalows bewohnt und sind in diesem Jahr mit dem Wohnmobil vor Ort. Es wird bis heute überall auf dem Platz gearbeitet und dafür gesorgt, dass alles in gutem Zustand bleibt. Und das WLAN muss man bezahlen, ja stimmt, dafür funktioniert es überall und zwar wirklich überall auf dem gesamten Platz. Ob die Anlage 5 Sterne verdient, kann ich nicht beurteilen, aber für uns ist es einer der schönsten Plätze an der Côte Azur.

Missbrauch melden

Bewertung vom 07.06.2017 von MikelMik

Never ever. 5 Sterne? Für was? Schlechter ...

Never ever. 5 Sterne? Für was? Schlechter Empfang. Platz selber suchen. Sanitär alt und dreckig. Wasserhähne am Platz festgerostet. Exkursionen wurden nicht angeboten. Nix freies Wlan. Reklamationen wurden ignoriert. Lokale sehr hochpreisig; dafür aber unfreundlich. Die Liste könnte man so weiter schreiben. Wir hatten 10 Tage gebucht und sind nach 3 Tagen gefahren. Leider mussten wir bei der Buchung zahlen. Kosten wurden nicht erstattet. Darüber wird gestritten. Ich habe selten so unfreundliches Personal erlebt. Dabei sah der Internetauftritt gut aus.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Februar 2017

Bewertung vom 01.08.2016 von TomPede

Der Platz ist schön aufgeteilt. Die einzelnen ...

Der Platz ist schön aufgeteilt. Die einzelnen Stellplätze waren uns etwas zu eng. Wenn man nicht direkt am Meer liegt mit Blick auf das Meer, sieht man dann eher die Rückseite des Nachbarzeltes oder Wohnwagens. Störend waren die Geräusche, die der Trecker, der morgens um 6h30 den Strand geharkt hat, verursachte- völlig unnötig. Genauso störend die Müllabfuhr, die täglich um 9h aktiv wurde...
Der Platz eignet sich aus unserer Sicht nur für lärmunempfindliche Menschen

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: September 2016

Bewertung vom 31.07.2016 von St_Al

Der Campingplatz hat einen direkten Strandzugang ...

Der Campingplatz hat einen direkten Strandzugang und unser Platz war ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Es gibt aber auch Plätze die sehr weit vom Strand entfernt sind und man ca. 20 Minuten laufen muss.

Der Platz ist durch die Größe und durch Abendkonzerte am Strand sehr unruhig.

Die Sanitäreinrichtung war ausreichend und meistens sauber. Gereinigt würde mehrmals am Tag. Morgens jedoch erst ab 8 Uhr.

Missbrauch melden

Bewertung vom 24.05.2016 von paulclara

Wir verbringen seit 1999 unseren Urlaub dort. ...

Wir verbringen seit 1999 unseren Urlaub dort. Zwar nicht jedes Jahr, aber doch regelmäßig alle 2 - 3 Jahre. Damals noch zusammen mit unseren Kindern, jetzt verbringen sie ihren Urlaub auch dort mit ihrer Familie.
Das Animationsprogramm kann ich nicht bewerten, da wir keine Animation brauchen.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Januar 2013

Bewertung vom 26.04.2016 von Frrritz

Zum Animationsprogramm können wir keine Angaben ...

Zum Animationsprogramm können wir keine Angaben machen - und DAS IST AUCH GUT SO!

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: August 2016

Bewertung vom 23.03.2016 von Molitor

Missbrauch melden

Bewertung vom 26.11.2015 von Der WoWa-Fahrer

Ein Sanitärgebäude in Strandnähe ist oft sehr ...

Ein Sanitärgebäude in Strandnähe ist oft sehr schmutzig. Die behindertengerechten Duschen und Toiletten werden sehr oft fremdbenutzt. Hinweise auf die Möglichkeit, Toiletten an das Schließsystem des Euroschlüssels des CBF Darmstadt anzuschließen und berechtigte Menschen gegen Pfand einen Schlüssel zur Verfügung zu stellen oder den eigenen verwenden zu lassen, blieben ärgerlicher- und bedauerlicherweise bisher seit Jahren ungehört!

Missbrauch melden

Bewertung vom 07.11.2015 von Volleychamp

Am Ende der Saison müssen sich teilweise Männer ...

Am Ende der Saison müssen sich teilweise Männer und Fruen einen Sanitärbereich teilen, weil sie Teilweise geschlossen werden. Auch werden die Sanitäranlagen nur einmal am Tag gereinigt. Auf der Hälfte des Platzes wird die Beleuchtung Abends und Nachts nicht eingeschaltet.

Missbrauch melden

Bewertung vom 19.10.2015 von Tobias Huber

Die im Campingführer als Tipp angeführten ...

Die im Campingführer als Tipp angeführten Tagesausflüge wurden Anfang September nicht mehr angeboten, Gnädigerweise bekam man einen Platz zugewiesen, obwohl der Campingplatz relativ leer war. Restaurant am Platz sehr unfreundlich. Diese Erkenntnis wurde auch von anderen Urlaubern bestätigt. Unser Platznachbar reiste aufgrund der Unfreundlichkeit daher eher ab, obwohl er länger gebucht hatte. Einige Urlauber fuhren den Platz ebenso an, aufgrund der im Campingführer genannten Tagesausflüge als TIP. Die meisten reisten am nächsten Tag wieder ab.

Missbrauch melden

Bewertung vom 17.10.2015 von carthapitt

sehr große Anlage. In der Nachsaison Platz frei ...

sehr große Anlage. In der Nachsaison Platz frei wählbar wenn verfügbar.

Missbrauch melden

Bewertung vom 16.10.2015 von mepa110

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Dezember 2015

Bewertung vom 12.10.2015 von markuwe

tolle Lage, grosse Parzellen, leider für einen ...

tolle Lage, grosse Parzellen, leider für einen 5-Sterne-Platz absolut unzureichende Sanitärausstattung und fehlende Reinigung. Sehr schade

Missbrauch melden

Bewertung vom 03.10.2015 von ThommyL

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal nach 14 ...

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal nach 14 Jahren wieder da. Uns hat es so gut gefallen dass wir nächstes jahr wieder kommen.

Missbrauch melden

Bewertung vom 15.09.2015 von neuneinhalber

Empfang: - Freundlich, professionell und auf ...

Empfang:
- Freundlich, professionell und auf Deutsch

Standplätze:
- Bedingt durch die Größe der Anlage sehr unterschiedlich (Hanglage, entweder mit Aussicht zum Meer oder ins „Hinterland“/Laubbäume/Strandlage) aber i.d.R. ausreichend groß.
- Anfahrt zu den „Hangplätzen“ mit Caravan sehr! steil
- Standplätze zur Meerseite – zur Saison - vermutlich nur mit einjähriger Vorbuchung
- Bei den Hangplätzen in Richtung „Land“ hört man, bedingt durch die Akustik, das „Treiben“ am Fußballplatz sowie der Tennisbar bis zu deren Beendigung.

Toiletten:
- kein Papier, Seife und Klobrille (vermutlich ist Porzellan besser zu reinigen)
- Reinigung eher är (Wasserschlauch)

Infrastruktur
- Supermarkt „Casino“ in Strandnähe (Einkäufe werden zum Teil mit dem Pkw erledigt)
- Mehrere Restaurants (Pizzeria mit Lieferservice – leider nur Durchschnitt)
- Kleiner Laden mit Camping- und Badezubehör
-Kein Pool

Lage/CP
- Ruhig (kein Straßenlärm)
- Bedingt durch die Größe des Platzes ist für viele der „hauseigene“ Strand nur mit einem längeren Fußmarsch oder mit dem Rad zu erreichen
- Strand für die Größe des Platzes mittlerweile zu klein.
- Durch unterschiedlichen Pflanzenbewuchs i.d.R. sehr gefällig gestaltet.
- Guter Ausgangspunkt für Exkursionen (TIP: Fahrradtour von Le Lavandou bis zum Cap Negre – ehemalige Bahnlinie)

Fazit: Nachdem es sich beim Camp du Domaine um einen der wenigen CP an der Cotè d`Azur mit direktem Strandzugang handelt, wären manche Mängel verzeihbar. Aber gerade die Nachlässigkeit im Sanitärbereich, verbunden mit dem Preis, reichen nicht für eine bessere Bewertung.

Missbrauch melden

Bewertung vom 13.09.2015 von groovy

Für einen 5 Sterne Platz, haben die ...

Für einen 5 Sterne Platz, haben die Sanitäranlagen das Niveau eines 3 Sterne Platzes, bis auf ein Waschhaus, welches wohl erst ein oder zwei Jahre alt ist. Ansonsten hat der Platz viel zu bieten. Achtung: frühzeitig mit Ameisenprävention anfangen.
Die Standplätze sind alle recht großzügig und haben sowas wie ein festes Sonnendach.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Februar 2015

Bewertung vom 25.07.2015 von Tobiass1

Missbrauch melden

Bewertung vom 25.05.2015 von Fendt 510

Als erstes kein Klopapier auf einem 5 Sterne ...

Als erstes kein Klopapier auf einem 5 Sterne Platz nicht so toll, dann für Internet bezahlen für 1 Woche 17 Euro nur eine Stunde frei am Tennisplatz weit von den Plätzen entfernt. Sonst alles super mit tollen Ausblick auf das Wasser, wenn man ein guten Platz bekommt.

Missbrauch melden

Bewertung vom 06.04.2015 von Wayfarer

Großer und professionell gefuehrter Campingplatz ...

Großer und professionell gefuehrter Campingplatz der keine Wuensche offen laesst. Besonders die Stellplaetze am Wasser sind besonders empfehlenswert, wenn man direkte Sonne und Blick auf's Mittelmeer mag.

Missbrauch melden

Bewertung vom 05.04.2015 von pelu

Ich fahre schon über 20 Jahre auf diesen Platz. ...

Ich fahre schon über 20 Jahre auf diesen Platz. Die weite Anfahrt (1500 km) wird durch einen tollen Platz und viel Freundlichkeit in der Rezeption relativiert. Einen besseren Platz an der Cote d'Azur habe ich noch nicht gefunden....ich suche auch nicht mehr, weil alles perfekt ist.....

Missbrauch melden

Bewertung vom 08.12.2014 von lecter07

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: März 2014

Bewertung vom 06.11.2014 von Harry14

Schöner Platz mit grandiosem Ausblick auf das ...

Schöner Platz mit grandiosem Ausblick auf das Meer! Meiner Meinung nach der einzige Grund, nochmal hierher zu kommen. Schockierend das fehlende Toilettenpapier und die Seifenspender in den Sanitärs - eines Leading Campings nicht würdig! Die stark frequentierten Sanitärs müssten unbedingt rund um die Uhr geputzt werden. Das Sanitär oben im Wald ist dagegen sehr sauber gewesen, leider auch hier kein Toilettenpapier und keine Seife! Platz sehr steil und schlechte Wege mit vielen Schlaglöchern. Wir würden einzig wegen der Lage wiederkommen.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Dezember 2014

Bewertung vom 03.10.2014 von Tunibergstrolch

Missbrauch melden

Bewertung vom 14.09.2014 von LesPirates

Wir kommen seit 10 Jahren auf diesen ...

Wir kommen seit 10 Jahren auf diesen Campingplatz.
Er ist einfach grandios!
Leider ist es sehr schwierig einen Platz mit Meerblick zu bekommen!
Viele Stammgäste!

Missbrauch melden

Bewertung vom 09.09.2014 von Jackman

Die wissen einfach, daß sie den schönsten ...

Die wissen einfach, daß sie den schönsten Campingplatz Frankreichs haben und strahlen das auch aus ;-) Die Preise sind entsprechend hoch, ansonsten wird wenig geboten. Aaaaaber dennoch: Hat man das Glück einen Platz am großen Hang zum Meer hin zu bekommen mit entsprechendem Blick, möchte man eigentlich nie wieder weg oder woanders hin.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: März 2011

Bewertung vom 08.09.2014 von Urlaub

Missbrauch melden

Bewertung vom 08.09.2014 von Biber

Das Animationsprogramm und die ...

Das Animationsprogramm und die Spielmöglichkeiten für Kinder sind toll. Wenn man einen Platz "hinter dem Hügel" (also dem Meer abgewandt) hat, ist der Preis aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt. Es fehlt dann ein Pool, weil die Wege zum Meer teilweise doch recht weit sind. Die sanitären Anlagen waren häufig verschmutzt, es fehlt dort auch die Möglichkeit zum Waschen der Hände mit Seife und Toilettenpapier gibt es nicht. Insgesamt hätten wir hier für 5 Sterne und den hohen Preis deutlich mehr erwartet. Der Rest der Anlage wirkt gepflegt.
Unsere Weiterempfehlung gilt für Plätze mit Meerblick (diese bekommt man anscheinend nur, bei langer Vorbuchung).

Missbrauch melden

Bewertung vom 05.09.2014 von U_ri

Sanitäranlagen entsprechen nicht einem 4 Sterne ...

Sanitäranlagen entsprechen nicht einem 4 Sterne Platz (B3).

Missbrauch melden

Bewertung vom 20.08.2014 von jens_harty

Schöner CP in guter Lage. Eigener Strandbereich ...

Schöner CP in guter Lage. Eigener Strandbereich vorhanden. Platz ist sehr hügelig, so dass zum Gang zum WC schon mal bergsteigen angesagt ist. Plätze durch die Lage auch sehr unterschiedlich. Ist vor allem für die Lage dennoch sehr zu empfehlen.

Missbrauch melden

Bewertung vom 31.07.2014 von Seyen

Kein Toilettenpapier u. Desinfektionsspray ...

Kein Toilettenpapier u. Desinfektionsspray .Waschbecken mit Seife nach Benutzung nicht da. Bei dieser Größe müsste ein Freibad da sein. Elektroanschluß nicht nach EG Norm

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Februar 2014

Bewertung vom 13.06.2014 von Ruesch

Mich würden mal die Gründe für den 5.Stern ...

Mich würden mal die Gründe für den 5.Stern interessieren. Der Zustand der sanitären Anlagen ist auch nicht besser als mit 4 Sternen. Hier ist dringend eine Erneuerung erforderlich!

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Januar 2013

Bewertung vom 27.05.2014 von lulu

Missbrauch melden

Drucken
Kontakt
Ihr Kontakt zur ADAC Campingwelt
Bitte prüfen Sie die rot markierten Felder!
Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt!
Fehler E-Mail
Mitgliedsnummer (optional)
Hinweistext
Vorname
Hinweistext
Nachname
Hinweistext
E-Mail
Hinweistext
Ihre Nachricht *
Noch 750 Zeichen zur Verfügung
{edit}
Diese Seite finden Sie auch unter Regionen:

Wir verwenden Cookies, damit Sie den besten Service erhalten. Mehr erfahren

Akzeptieren