Jetzt Campingplatz bewerten und gewinnen.
CampingIN Park Umag
CampingIN Park Umag Logo

CampingIN Park Umag

HR025
Campingplatz-Suchnummer

Abkürzung Region+Nummer gibt Ihnen einen Überblick und ermöglicht die Recherche auch in der Buchausgabe des ADAC Campingführers

Mehr
ADAC-Bewertung:
So bewertet der ADAC

Die ADAC-Sterne-Gesamtbewertung zeigt das Angebotsniveau eines Campingplatzes. Möglich sind ganze und halbe Sterne. Berechnet wird die Gesamtklassifikation aus den Einzelergebnissen in fünf verschiedenen Leistungsbereichen, die sich in zehn Einzelkategorien aufteilen. Es sind die Bereiche Sanitärausstattung, Platzgelände, Versorgung, Freizeitangebote und Bademöglichkeiten.

Für den Gast sind nicht alle Leistungssegmente gleich wichtig. Deshalb fließen sie mit unterschiedlicher Gewichtung in die Gesamtbewertung ein.

  • Sanitärausstattung 39%
  • Platzgelände 26%
  • Versorgung 10%
  • Freizeitangebote 12,5%
  • Bademöglichkeiten 12,5%

Mehr
Camper-Bewertung:
Jetzt bewerten
Reservierungs- anfrage
Zurück

Beschreibung CampingIN Park Umag

Weitläufiges, überwiegend leicht geneigtes Wiesengelände, zumeist aufgelockert durch mittelhohe Laubbäume. Viele Bereiche gärtnerisch gestaltet, nördlicher Platzteil im Eichenwald gelegen. Separate Standplatzbereiche für Gäste mit Hund. Zwischen Straße und Meer.

Etwa 2 km langer, zwischen 5 und 10 m breiter, mit Natursteinen befestigter Kies- und Felsstrand, mit rollstuhlgerechter Rampe. Anschließend teils von breitkronigen Pinien beschattete Liegewiese und Strandpromenade. Separater Strandbereich für Gäste mit Hund. Zugang für Tagesgäste über das Platzgelände.

Besonderheiten

Maximal 4 Personen (über 12 Jahre) oder 2 Erwachsene und 4 Kinder (bis 12 Jahre) pro Standplatz.

Freibad öffentlich. Adrenalin Park mit Kletterfelsen, Überschlagsschaukeln und Trampolin. Wassersportzentrum (u. a. möglich: Tauchen, Jetski, Parasailing, Wasserski, Quadscooter). Massageangebot am Platz. In der Hauptsaison verschiedene musikalische Veranstaltungen.

ADAC empfiehlt für:

Campingplatz für Familien mit Kindern bis 6 Jahre
Campingplatz für Familien mit Kindern bis 12 Jahre
Campingplatz für Bootssportler
Campingplatz für Wohnmobilfahrer
Hunde willkommen
Badegelegenheit am Meer
Schön gelegen
Autobahnnaher Campingplatz

Topausstattungen und Services

deutschsprachige Rezeption
Freibad (Betriebszeit: 1.5.-30.9.) , Größe 40×20 m, 254 m²
Kinderspielplatz
WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Alle Ausstattungen anzeigen
Bodenbeschaffenheit und Bepflanzung des Platzgeländes
Wiese, Gras oder Rasen
Kiesboden
Keine nennenswerte Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Wenig Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Dichtere Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Sanitärausstattung im Detail
Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
Waschbecken mit Warmwasser
Duschen mit Warmwasser
Sanitärbereich für Kinder
Babywickelraum
Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
Sitztoiletten
Geschirrspülbecken
Wäschewaschbecken
Waschmaschine(n)
Wäschetrockner
Hundedusche
Entleerung von Kassettentoiletten
VE-Station für Wohnmobile
Ausstattung der Standplätze für Touristen
2002 CEE-Steckdosen (10 A)
860 kombinierte Abwasser-/ Frischwasseranschlüsse
860 Fernsehanschlüsse
Übernachtungsplätze außerhalb vorhanden
WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Einkaufen, Essen und Trinken
Supermarkt (Betriebszeit: IV-IX)
Camping- und Freizeitartikel (in 1,5 km Entfernung)
Imbiss
Gaststätte oder Restaurant (Betriebszeit: IV-IX)
Freizeitangebote im Detail
Badegelegenheit am Meer
Freibad (Betriebszeit: 1.5.-30.9.) , Größe 40×20 m, 254 m²
Planschbecken
Wasserrutsche
Kinderspielplatz
Indoorspielplatz
Wasserspielplatz
Bootsverleih
Bootsslip
Bootssteg mit Liegeplätzen
Windsurfingkurse
Tauchkurse
Beachvolleyballfeld
Mehrzwecksportfeld
Tennisplatz
Fahrradverleih
Minigolf
Internetecke
Animation für Kinder
Sportprogramm
Unterhaltungsprogramm
685 Miet-Mobilheim(e)
13 Mietcaravan(s)
60 Mietzelt(e)
ADAC-Vergleichspreis
Vergleichspreis 2018

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag pro Nacht, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung während der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss.
Darin enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, die Standplatzgebühr für ein Auto und einen fünf Meter langen Caravan. Ebenfalls mit eingerechnet werden die wichtigsten obligatorischen Nebenkosten, wie Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

ab 46,15  EUR
Extras:
Hund 6,60 EUR
Freibad inklusive
WLAN inklusive
Zurück

Video

Zurück

Galerie

Zurück

360 Grad Bild

Zurück

Lage CampingIN Park Umag

Adresse

Kroatien
Ladin gaj 132
52470 Umag/Istrien

Anfahrtsweg

A9/E751, Ausfahrt Novigrad/Nova Vas. Weiter Richtung Küstenstraße Umag - Novigrad, dort beschildert.

GPS-Koordinaten

Breitengrad 45° 22' 1" N (45.367070)
Längengrad 13° 32' 51" E (13.547630)

Zurück

Über uns CampingIN Park Umag

CampingIN Park Umag

Der CampingIN Park Umag ist einer der größten und ausgezeichnetsten Campingplätze im Mittelmeerraum.
Außer auf Parzellen, können unsere Gäste auch in Mobile Homes verschiedener Kategorien untergebracht werden.
Der Gewinner zahlreicher internationaler Auszeichnungen ist deshalb das ideale Reiseziel für die ganze Familie, wo jeder etwas für sich finden wird, von Unterhaltung und Aktivitäten, bis hin zum Gastronomie- und Shoppingangebot.
Unseren Gästen steht auch ein Poolkomplex auf zwei Ebenen mit Piratenschiff zur Verfügung.
In bestimmten Bereichen des Campingplatzes und Strandes ist der Aufenthalt mit Haustieren erlaubt.
Der Campingplatz bietet eine erstklassige Camping-Infrastruktur und Dienstleistungen, sowie wunderschöne, gepflegte Strände, Grünflächen und Promenaden. Er befindet sich 10 km von Stadtzentrum Umag entfernt.
 

Platz Prospekt

Hier können Sie zusätzliche Informationen des Campingplatzes in Form eines PDF Prospektes herunterladen. Für den Inhalt ist alleine der Campingplatz verantwortlich

Zurück

Durchschnittliche Camper-Bewertung

(49 Bewertungen)
Bewertung vom 16.07.2018 von SV

Toller Campingplatz

Der Campingplatz ist sehr sauber und gepflegt. Für Kinder gibt es einen nach Alter unterteilten Miniclub und abends eine schöne Kinderdisco. Sehr kinderfreundlich. Es gibt eine große Poollandschaft die für jeden etwas zu bieten hat. Die Angestellten in der Rezeption, Bar und Restaurant sind alle sehr nett. Der Campingplatz ist zwar sehr groß, aber zwischen den Stellplätzen gibt es überall Freiflächen, sodass man sich nicht gedrängt fühlt. Die Zugänge zum Meer sind durch Kieselflächen, Stufen oder Rampen geboten und verfügen über Duschen. Badeschuhe sind aufgrund der Fensen jedoch zu empfehlen.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juni 2018
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Familie ohne schulpflichtige Kinder

Bewertung vom 16.07.2018

Campen/zelten

Großer (über 2000 Plätze) gut durchdachter Campingplatz, gut geeignet für Menschen, die keine Ruhe suchen. Saubere moderne Sanitäranlagen, Livemusik abends bis 23 Uhr. Nette Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderanimation und vieles mehr.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2018
Gereist wie: Wohnmobil
Gereist als: Familie mit schulpflichtigen Kindern

Bewertung vom 11.07.2018 von Kerstin

Schöner groß angelegter Platz

Im Grundsatz ein sehr schöner Platz. Die Schattenplätze sind leider rar, da der Baumbestand in großen Teilen noch sehr jung ist. Die Sanitärgebäude sind teil erneuert und sehr schick, jedoch hat man versäumt Gitter an den Dachöffnungen anzubringen. Daher nisten Schwalben im Sanitärgebäude und auch im Restaurant. Man hatte den Eindruck als ob es zwar Regeln gab, aber niemand die Einhaltung überwachte... Schnelles Fahren durch andere Gäste auf den Wegen, Mittagslärm. Schade, da der Platz wirklich sehr schön ist. Rezeption war super. Freundlicher Service und zügige Bearbeitung. 24 Stunden geöffnet.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juni 2018
Gereist wie: Wohnmobil
Gereist als: Paar

Bewertung vom 07.07.2018

Ein Kind ertrinkt

Kein Bademeister an der Poolanlage.
Kein sonstiges geschultes Personal was hätte helfen müssen. Ein Arzt wurde vom Tourist auf Fußwegen geholt.
Auch Tage danach kein Bademeister zusehen. Wir sind entsetzt...
Die Poolanlage wird immer schäbiger, wackelige, ausgerissene Handläufe am Pool. Kaputte Fliesen, scharfkantig. Fehlende Sicherheitsabdeckungen an der Absauganlage, als Erwachsener kommt man schlecht von los. Tage später ist ein Bademeister zu sehen. Dieser vergnügt sich sitzend in einer Ecke mit seinem Handy. Er kann weder das Planschbecken einsehen noch den Schwimmerbereich. In den 4 Stunden wo wir vor Ort waren, hat er sich nicht von der Stelle bewegt. Wir fahren nach so einem Vorfall nicht mehr her. Danke ADAC für ihre tolle Bewertung!!!!!!

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2018
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Familie mit schulpflichtigen Kindern

Bewertung vom 07.07.2018

Unglaublich wo hier gespart wird

Wir sind eigentlich immer überaus zufrieden gewesen. Seit 3 Jahren fahren wir gerne nach Umag. Dieses Jahr wird aber wohl das letzte mal sein, dass wir hier waren. In der letzten Woche ist im Babybecken ein ca 4 Jahre altes Mädchen ertrunken. Dem couragierten Einsatz vieler Badegäste ist es zu verdanken, dass die Kleine wieder belebt werden konnte. Es war weit und breit kein Bademeister zu sehen. Nach endlosen Minuten (ich bin persönlich mit meinem einjährigem Sohn auf dem Arm zum Arzt gelaufen und habe dort Bescheid gegeben) kam endlich ein Notfallsanitäter und der Arzt. Irgendwann erschien auch ein junger Mann mit einem Lifeguard Shirt bekleidet. Während dieser Zeit haben 2 Männer das Mädchen wiederbeleben können.
Es gab KEINEN Notruf. KEINEN Bademeister vor Ort. KEIN funktionierendes System, was auf solche Notfälle reagieren könnte. Es ist wirklich eine Schande, dass hier an der falschen Stelle gespart wird.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2018
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Familie mit schulpflichtigen Kindern

Bewertung vom 06.07.2018 von Stacy

Verbesserung trotz tollem platz

Uns ist am Dienstag fast ein Mädchen vor unseren Augen ertrunken im mini Becken 30cm tief. Mädchen 4 Jahre alt.
Stark zu bemengeln ist das keine Bademeister weit und breit war und weder die an der pool bar noch die Animatöre haben Hilfe geleistet oder erste Hilfe geleistet.
Das Kind hatte kein puls mehr und dank 2 Männer am Pool wurde das Kind reanimiert.
Die hatte Sekunden kein puls mehr.
Bis dann endlich mal ein Arzt kam waren Minuten vergangen.

Und am baby pool fehlt eine Abdeckung für das absaugen

Ich selbst wurde da angesaugt beim Sitzen und hatte mich gleich beschwert.
Bis wir gingen wurde noch nix gemacht.
Wenn eine Kind mit langen Haare da Unterwasser geht werden mir 100%iger Sicherheit ihre Haare eingezogen Werden und was dann passiert brauch ich ja nicht zu sagen

Das muss da wirklich verbessert werden...

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2018
Gereist wie: Zelt
Gereist als: Familie mit schulpflichtigen Kindern

Bewertung vom 06.07.2018 von Stacy

5te mal dort und immer wieder gerne

Wir kamen grad die Nacht wieder....
Unser 5te mal in in dieser anlage und immer wieder würde ich zurück gehen.
Wir buchen immer den selben Platz top.....
Saubere sanitäre Anlage bei und3

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2018
Gereist wie: Zelt
Gereist als: Familie mit schulpflichtigen Kindern

Bewertung vom 01.07.2018

Toller Platz

Für uns ist ein toller Platz. Wir fühlen uns dort sehr wohl und können leider in 2018 nicht fahren. Aber in 2019 sind wir wieder dort.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2017
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Familie mit schulpflichtigen Kindern

Bewertung vom 29.06.2018

Ideal für den perfekten Urlaub am Meer

Wir waren in der Lavanda-Zone mit dem Wohnwagen. Erst 4 Tage in der "dritten" Reihe. Dieser Platz war sehr groß und man konnte das Meer super sehen und erreichen. Danach sind wir in die erste Reihe gezogen. Dieser Platz war der "Hammer". Groß, mit Schatten und Sonne. Direkter Blick und Zugang zum Meer. Der einzige Nachteil ist, dass man nur sehr schwer diese Plätze buchen kann. Wir hatten ihn auch nur für 15 Tage und wären gerne 3-4 Wochen geblieben. Was noch negativ war ist, dass es seit diesem Jahr keine Vergünstigungen auf die ADAC-Karte mehr gibt und man nach 14 Tagen zum erstenmal die Zwischenrechnung bezahlen muss.. Deshalb insgesamt nur 4 Sterne.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juni 2018
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Paar

Bewertung vom 26.06.2018 von Michael

Toller Campingplatz

Toller weitläufiger Platz. Leider sind die Toilettenhäuser etwas weit von einigen Plätzen entfernt, besonders von den Luxusplätzen! Schade, das es keine Plätze mit Abwasseranschlüssen gibt. Der Pool war im Mai OK, ich könnte mir aber vorstellen, dass er in der Hauptsaison etwas überlastet ist. Die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants am Platz sind gut.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Mai 2018
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Familie mit schulpflichtigen Kindern

Bewertung vom 27.05.2018

Familienfreundlich und Faire Preise

Viele Freizeitmöglichkeiten für Familien, Restaurants, Pool und Abendprogramm. Preise ok und Sanitärobjekte meistens sauber.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2017
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Familie ohne schulpflichtige Kinder

Bewertung vom 21.05.2018

Sehr schöner Campingplatz

Ruhig , übersichtlich und sauber

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: September 2017
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Paar

Bewertung vom 13.05.2018

Viel zu groß

Lange Wege
Im Wasser große nicht sehbare Felsen - Verletzungsgefahr
Teilweise unfreundliches Personal (Lebensmittelladen, Arzt usw.)
Hundestrand am letzten Ende, für uns jedesmal mehr als 25min zu laufen
Preise günstig und faire Abrechnung

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: August 2018
Gereist wie: Caravan
Gereist als: Familie ohne schulpflichtige Kinder

Bewertung vom 04.05.2018

Top Campingplatz

Super schöner Campingplatz! War sehr sauber und gepflegt! Alles da was man braucht für einen entspannten Urlaub mit Kindern! Haben schon wieder gebucht...

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Mai 2017
Gereist wie: Mietunterkunft
Gereist als: Familie ohne schulpflichtige Kinder

Bewertung vom 04.05.2018

Toller Urlaub

Hatten nichts gebucht, einziger Campingplatz wo noch etwas frei war. Waren total überrascht von Qualität des Platzes. Top!!! Immer gerne wieder

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2016
Gereist wie: Zelt
Gereist als: Familie mit schulpflichtigen Kindern

Drucken
Kontakt
Ihr Kontakt zur ADAC Campingwelt
Bitte prüfen Sie die rot markierten Felder!
Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt!
Fehler E-Mail
Mitgliedsnummer (optional)
Hinweistext
Vorname
Hinweistext
Nachname
Hinweistext
E-Mail
Hinweistext
Ihre Nachricht *
Noch 750 Zeichen zur Verfügung
Diese Seite finden Sie auch unter Regionen:
  1. Camping
  2. Regionen
  3. Kroatien
  4. CampingIN Park Umag

Wir verwenden Cookies, damit Sie den besten Service erhalten. Mehr erfahren

Akzeptieren