CampingIN Park Umag
CampingIN Park Umag Logo

CampingIN Park Umag

HR025
Campingplatz-Suchnummer

Abkürzung Region+Nummer gibt Ihnen einen Überblick und ermöglicht die Recherche auch in der Buchausgabe des ADAC Campingführers

Mehr
ADAC-Bewertung:
So bewertet der ADAC

Die ADAC-Sterne-Gesamtbewertung zeigt das Angebotsniveau eines Campingplatzes. Möglich sind ganze und halbe Sterne. Berechnet wird die Gesamtklassifikation aus den Einzelergebnissen in fünf verschiedenen Leistungsbereichen, die sich in zehn Einzelkategorien aufteilen. Es sind die Bereiche Sanitärausstattung, Platzgelände, Versorgung, Freizeitangebote und Bademöglichkeiten.

Für den Gast sind nicht alle Leistungssegmente gleich wichtig. Deshalb fließen sie mit unterschiedlicher Gewichtung in die Gesamtbewertung ein.

  • Sanitärausstattung 39%
  • Platzgelände 26%
  • Versorgung 10%
  • Freizeitangebote 12,5%
  • Bademöglichkeiten 12,5%

Mehr
Camper-Bewertung:
Jetzt bewerten
Reservierungs- anfrage
Zurück

Beschreibung CampingIN Park Umag

Weitläufiges, überwiegend leicht geneigtes Wiesengelände, zumeist aufgelockert durch mittelhohe Laubbäume. Viele Bereiche gärtnerisch gestaltet, nördlicher Platzteil im Eichenwald gelegen. Separate Standplatzbereiche für Gäste mit Hund. Zwischen Straße und Meer.

Etwa 2 km langer, zwischen 5 und 10 m breiter, mit Natursteinen befestigter Kies- und Felsstrand, mit rollstuhlgerechter Rampe. Anschließend teils von breitkronigen Pinien beschattete Liegewiese und Strandpromenade. Separater Strandbereich für Gäste mit Hund. Zugang für Tagesgäste über das Platzgelände.

Besonderheiten

Maximal 4 Personen (über 12 Jahre) oder 2 Erwachsene und 4 Kinder (bis 12 Jahre) pro Standplatz.

Freibad öffentlich. Adrenalin Park mit Kletterfelsen, Überschlagsschaukeln und Trampolin. Wassersportzentrum (u. a. möglich: Tauchen, Jetski, Parasailing, Wasserski, Quadscooter). Massageangebot am Platz. In der Hauptsaison verschiedene musikalische Veranstaltungen.

ADAC empfiehlt für:

Campingplatz für Familien mit Kindern bis 6 Jahre
Campingplatz für Familien mit Kindern bis 12 Jahre
Campingplatz für Bootssportler
Campingplatz für Wohnmobilfahrer
Hunde willkommen
Badegelegenheit am Meer
Schön gelegen
Autobahnnaher Campingplatz

Topausstattungen und Services

deutschsprachige Rezeption
Freibad (Betriebszeit: 1.5.-30.9.) , Größe 40×20 m, 254 m²
Kinderspielplatz
WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Alle Ausstattungen anzeigen
Bodenbeschaffenheit und Bepflanzung des Platzgeländes
Wiese, Gras oder Rasen
Kiesboden
Keine nennenswerte Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Wenig Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Dichtere Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken
Sanitärausstattung im Detail
Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
Waschbecken mit Warmwasser
Duschen mit Warmwasser
Sanitärbereich für Kinder
Babywickelraum
Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
Sitztoiletten
Geschirrspülbecken
Wäschewaschbecken
Waschmaschine(n)
Wäschetrockner
Hundedusche
Entleerung von Kassettentoiletten
VE-Station für Wohnmobile
Ausstattung der Standplätze für Touristen
2002 CEE-Steckdosen (10 A)
860 kombinierte Abwasser-/ Frischwasseranschlüsse
860 Fernsehanschlüsse
Übernachtungsplätze außerhalb vorhanden
WLAN auf dem gesamten Platzgelände
Einkaufen, Essen und Trinken
Supermarkt (Betriebszeit: IV-IX)
Camping- und Freizeitartikel (in 1,5 km Entfernung)
Imbiss
Gaststätte oder Restaurant (Betriebszeit: IV-IX)
Freizeitangebote im Detail
Badegelegenheit am Meer
Freibad (Betriebszeit: 1.5.-30.9.) , Größe 40×20 m, 254 m²
Planschbecken
Wasserrutsche
Kinderspielplatz
Indoorspielplatz
Wasserspielplatz
Bootsverleih
Bootsslip
Bootssteg mit Liegeplätzen
Windsurfingkurse
Tauchkurse
Beachvolleyballfeld
Mehrzwecksportfeld
Tennisplatz
Fahrradverleih
Minigolf
Internetecke
Animation für Kinder
Sportprogramm
Unterhaltungsprogramm
685 Miet-Mobilheim(e)
13 Mietcaravan(s)
60 Mietzelt(e)
ADAC-Vergleichspreis
Vergleichspreis 2018

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag pro Nacht, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung während der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss.
Darin enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, die Standplatzgebühr für ein Auto und einen fünf Meter langen Caravan. Ebenfalls mit eingerechnet werden die wichtigsten obligatorischen Nebenkosten, wie Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

ab 46,15  EUR
Extras:
Hund 6,60 EUR
Freibad inklusive
WLAN inklusive
Zurück

Video

Zurück

Galerie

Zurück

360 Grad Bild

Zurück

Lage CampingIN Park Umag

Adresse

Kroatien
Ladin gaj 132
52470 Umag/Istrien

Anfahrtsweg

A9/E751, Ausfahrt Novigrad/Nova Vas. Weiter Richtung Küstenstraße Umag - Novigrad, dort beschildert.

GPS-Koordinaten

Breitengrad 45° 22' 1" N (45.367070)
Längengrad 13° 32' 51" E (13.547630)

Zurück

Über uns CampingIN Park Umag

CampingIN Park Umag

Der CampingIN Park Umag ist einer der größten und ausgezeichnetsten Campingplätze im Mittelmeerraum.
Außer auf Parzellen, können unsere Gäste auch in Mobile Homes verschiedener Kategorien untergebracht werden.
Der Gewinner zahlreicher internationaler Auszeichnungen ist deshalb das ideale Reiseziel für die ganze Familie, wo jeder etwas für sich finden wird, von Unterhaltung und Aktivitäten, bis hin zum Gastronomie- und Shoppingangebot.
Unseren Gästen steht auch ein Poolkomplex auf zwei Ebenen mit Piratenschiff zur Verfügung.
In bestimmten Bereichen des Campingplatzes und Strandes ist der Aufenthalt mit Haustieren erlaubt.
Der Campingplatz bietet eine erstklassige Camping-Infrastruktur und Dienstleistungen, sowie wunderschöne, gepflegte Strände, Grünflächen und Promenaden. Er befindet sich 10 km von Stadtzentrum Umag entfernt.
 

Platz Prospekt

Hier können Sie zusätzliche Informationen des Campingplatzes in Form eines PDF Prospektes herunterladen. Für den Inhalt ist alleine der Campingplatz verantwortlich

Zurück

Durchschnittliche Camper-Bewertung

(30 Bewertungen)
Bewertung vom 06.11.2017 von MeliDiegoMaxi

Rezeption in der Hauptsaison total überfordert. ...

Rezeption in der Hauptsaison total überfordert. Als wir ankamen war unser Platz noch belegt (nach 12 Uhr) und die Rezeption musste erst zum Platz und die Vorcamper zum abreisen bewegen. Stellplatz war furchtbar. Stromkasten defekt, direkt neben uns ein Camper mit freilaufendem großen Hund, der überall hingemacht hat, was nicht weggemacht wurde. Sanitärhäuser verdreckt und die gesamte Anlage wirkte ungepflegt. Wir sind nach 2 Stunden wieder abgereist, das war allerdings problemlos möglich und die Dame an der Rezeption hat sich auch nach den Gründen erkundigt. Sie teilte uns mit, das es aufgrund von Personalmangel in der Hauptsaison immer solche Probleme gibt.
Fazit: Für Leute die auf Sauberkeit wert legen: Wenn diese Anlage, dann nur in der Nebensaison buchen.

Missbrauch melden

Bewertung vom 19.10.2017 von markus73

Nach einem nächtlichen Unwetter war dort niemand ...

Nach einem nächtlichen Unwetter war dort niemand in der Lage eine Arzt für meine verletzte Frau zu organisieren.
Nach Abreise hat sich keiner dafür interessiert wie es meiner Frau geht.
Am Tag nach dem Unwetter war es dem Betreiber wichtiger die Plätze für die Neuankömmlinge frei zu machen als den Geschädigten zu helfen.

Missbrauch melden

Bewertung vom 13.09.2017 von Bianco465

Wir sind extra am Ende der Hochsaison gefahren, ...

Wir sind extra am Ende der Hochsaison gefahren, aber der Platz war (zumindest die ersten Tage) enorm voll. Laute Partynachbarn und die den ganzen Platz beschallende musikalische Abendanimation aus verschiedenen Richtungen haben die Umag-Tage nicht zum Genuss werden lassen. Die älteren Sanitärgebäude sind ungepflegt und entsprechen nicht mehr dem Standard, den der Platz verkauft. Unangenehm auch, dass zu viele Mit-Urlauber ihren Hund nicht vernünftig im Griff haben oder gar frei auf der Parzelle laufen lassen. Total klasse war das Meer - um diese Jahreszeit echt ein Genuss. Die Atmosphäre auf dem Platz gefällt uns aber definitiv um Ostern bzw. im Frühsommer besser.

Missbrauch melden

Bewertung vom 20.08.2017 von SaMaHa

kein "mit Natursteinen befestigter Kies- und ...

kein "mit Natursteinen befestigter Kies- und Felsstrand" sondern betonierte Tristesse,
völlig überlaufene Badehäuser, in denen sich das Abwasser auf dem Boden sammelte,
durchweg überlastetes Reinigungspersonal;
der Stromkasten funktionierte streckenweise garnicht mehr und stellte sich zu einem Sicherheitsrisiko heraus; in den Regalen der unübersichtlichen Supermärkte stand der Dreck und alle Angaben zu Lebensmitteln waren auf kroatisch, zudem war das Artikelangebot mager bis lächerlich gering;
getoppt wurde dies alles von einer Dauerbeschallung eines Nachbarclubs und eines dauertelefonierenden Nachbarcamper; für die vorgeschriebene Nachtruhe konnte das nicht vorhandene Personal nicht sorgen;

alles in allem ein Horrortrip, den wir nach nur einer Nacht beenden konnten

Wir sind schwer enttäuscht von der ADAC-Campingplatzbeschreibung: Dieser Campingplatz hat evtl. noch 3 von 5 Sterne verdient, zudem ist die Beschreibung des Strands falsch.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: August 2017

Bewertung vom 30.06.2017 von Juwel82

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Oktober 2017

Bewertung vom 12.06.2017 von Familienurlauber

Dieser Platz wird schon seit einigen Jahren von ...

Dieser Platz wird schon seit einigen Jahren von uns in aller Regelmäßigkeit besucht und wir fühlen uns jedesmal wie Zuhause. Es ist schön zu sehen, wie der Platz von Jahr zu Jahr attraktiver wird durch die Neuerungen und Modernisierungen. Die Mitarbeiter hier geben sich eine große Mühe, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Für Familien mit Kindern ist es einfach perfekt. Wir sind hier sehr zufrieden und freuen uns schon auf den Sommerurlaub hier ein paar wenige Wochen später. Im Sommer ist die Animation für Kinder wirklich top. Und es gibt an mehreren Bars oder Restaurants wirklich verdammt gute Bands :-) Einfach guter Platz.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Mai 2017

Bewertung vom 29.05.2017 von andismart

positiv: Premium Mare Plätze... Luxus pur, WLAN ...

positiv:
Premium Mare Plätze... Luxus pur, WLAN gut weil Platz nur 10% belegt, Sanitär sauber, Mitarbeiter, Hunde in eigenen Bereich, Promenade am Meer

neutral:
Restaurants am Platz befriedigend, Supermarkt macht um 14 Uhr zu, Uferlos großer CP, Weg zum Sanitär für Luxusplätze gerade noch akzeptabel, in der unmittelbaren Umgebung kein Supermarkt oder Restaurants.

negativ:
Luxusplätze mit Citywasser aber ohne Abwasseranschluss ist ein NOGO!, Der Stellplatz war nicht in Ordnung gebracht (hohes Gras und der Grill mit Asche von Monaten)

Missbrauch melden

Bewertung vom 23.09.2016 von FDe

Wir waren außerhalb der Saison hier und der ...

Wir waren außerhalb der Saison hier und der Platz war leergefegt. Kurz vorher hat es stark geregnet, daher war der rote Boden recht lehmig, das verschmutzt das Mobil doch sehr.
Der Check In war recht nüchtern, etwas mürrisch, wohl gestresst von der Saison. WLAN nur gegen Bares.
Die Waschräume sind in Ordnung, etwas viele Spinnweben, es geht auch sauberer, wie wir auf Krk sehen konnten.
Brot- und Obstverkauf auch nur sehr mürrisch, Chemiklo-Entsorgung in einem Automaten für Thetford-Toiletten für 15 Kuna in Münzen.
Sehr weitläufige Anlage, wir haben uns nicht alles angesehen. Strand hatten wir nicht, das war nur eine Mauer mit Bade-Stegen.
Letztlich haben wir 25€ pro Nacht für einen Trilintegrierten und 2 Personen berappt, das geht i.O.

Missbrauch melden

Bewertung vom 16.09.2016 von MS_DOS

Liebe Camper, dieser Campingplatz muss gemieden ...

Liebe Camper,
dieser Campingplatz muss gemieden werden. Meine Freundin und ich sind des öfteren Campen und haben uns auf das ADAC-Urteil bislang verlassen können.

Die Organisation des Campingplates, der Platz und die unmittelbare Umgebung des Platzes sind NICHT zu empfehlen.

Nach dem Check-In (wir hatten reserviert) wurde uns unser Platz mitgeteilt (wir hatten im Schatten gebeten und als Voraussetzung unserer Buchung angegeben, dies wurde auch als UNPROBLEMATISCH dargestellt).

Wir fuhren daraufhin auf den Platz, dieser war bereits vergeben, für unseren 6,95m langen Campingwagen (ink. Deichsel) war die Lücke und die Fahrt zum Platz eine große Aufgabe.

Wir fuhren zurück zur Rezeption, wir erhielten eine Liste mit 30 freien Stellplätzen (teilweise waren diese bereits vergeben oder in der permanenten Sonne.

Da wir nach 1,5h Suche auf 180 waren, wollten wir nur noch von diesem Platz weg. Der Rezeptionist hat daraufhin jedoch TROTZ DER MANGELHAFTEN ORGANISATION DES PLATZES 30% (auf den Gesamtpreis inkl. Reservierungsgebühr verlangt)!!!!!

Erst nach einem kleinen Wortgefecht auf Englisch war er bereit sich auf eine Nacht als Preis zzgl. Reservierungsgebühr zu einigen.

MEIDEN SIE DIESEN PLATZ!!!! Das Verhalten des Personals ist von der Note her eine 6-!

Die Toiletten waren nicht besonders saubern, es geht hier nur um Massentourismus. Preis passt nicht zur Leistung. Bademöglichkeiten waren mangelhaft gegeben. Wenn Urlaub, dann richtig und lieber etwas weiter nach unten fahren.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: September 2016

Bewertung vom 08.09.2016 von MatzeK

Super gelegener Campingplatz direkt am Meer. Sehr ...

Super gelegener Campingplatz direkt am Meer. Sehr gute Zugangsmöglichkeiten zum Meer (auch für Kinder). Separater Hundestrand vorhanden (sind selbst Hundebesitzer; Hunde dürfen aber fast überall an der Leine mitgeführt werden). Alle Einrichtungen (Bäcker, Supermarkt, Waschhaus u.s.w.) sind auch zu Fuß schnell erreichbar und ausreichen dimensioniert. Schöne, gepflegte Strandpromenade. Schöne Parzellen mit guten Versorgungsmöglichkeiten (Strom & Wasser). Aniamtionsprogramm wird von uns nicht in Anspruch genommen (darum keine Bewertung). Sehr erholsamer Urlaub.

Einziges Manko: Waschhäuser waren schon gepflegter; hier muss dringend nachgebessert werden.

Wir werden sicherlich wieder einen Urlaub hier verbringen.

Missbrauch melden

Bewertung vom 04.09.2016 von Mungo

Ist mir auch ein Rätsel, wie das ein Superplatz ...

Ist mir auch ein Rätsel, wie das ein Superplatz werden konnte. Waschhäuser nicht sauber und überfüllt, wenig Auswahl im Supermarkt, oft kaltes Wasser beim duschen und nach zwei Sekunden hörte das Wasser auf zu laufen, Supermarkt nimmt keine Pfandflaschen zurück-aber verkauft sie, schmutzige Gläser und Speisekarten in den Restaurants im Campingplatz, zwei mal war für einen Vormittag das OO-Papier im Waschhaus leer

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juni 2016

Bewertung vom 17.08.2016 von MaWe

Reservierung verschlampt wurde ins Hundeviertel ...

Reservierung verschlampt wurde ins Hundeviertel abgeschoben obwohl ich dies ausdrücklich nicht wollte.Man war nicht bereit mir einen anderen Platz anzubieten, obwohl viele frei waren und ich bereit war einen Aufpreis zu bezahlen. Personal total unfreundlich und respektlos. Duschen total verschmutzt und ständig nur kaltes Wasser. Es ist mir ein Rätsel wie dieser Platz eine so gute Bewertung erhalten hat. Bisher konnte man sich auf die Bewertungen verlassen dieses mal total enttäuscht.Nie wieder auf keinen Fall zu empfehlen.

Missbrauch melden

Bewertung vom 09.12.2015 von Globetrotter Joe

Guter Camingplatz, Animationsprogramm könnte ...

Guter Camingplatz, Animationsprogramm könnte umfangreicher sein, Sauberkeit in der Haupsaison läst teilweise zu wünschen übrig. Hier könnte mit mehr personal Abhilfe geschaffen werden.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Mai 2015

Bewertung vom 01.12.2015 von Hobby453

Wir waren auf dem Platz Nr. 1273. Die Plätze ...

Wir waren auf dem Platz Nr. 1273. Die Plätze sind sehr groß ca. 120 m². Wasser am Platz. Waschhaus wurde ständig gereinigt. Der Platz ist sehr weitläufig aber sehr schön. Wir haben schon sehr viele Plätze in Kroatien besucht, aber das ist der Schönste.

Missbrauch melden

Bewertung vom 06.10.2015 von Willy J

sehr groß, viele Plätze ohne Schatten, guter ...

sehr groß, viele Plätze ohne Schatten,
guter Gesamteindruck

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: März 2015

Bewertung vom 10.09.2015 von stuffrain

Für einen Campingplatz, der Hunde erlaubt, waren ...

Für einen Campingplatz, der Hunde erlaubt, waren leider gar keine Kotbeutel irgendwo zu ziehen und auf dem gesamten Gelände nur 2 spezielle Mülleimer dafür zu finden!! Ansonsten ein sehr schöner großer Platz für Familien mit Kindern. Wer es eher ruhig haben möchte, sollte sich eher einen abgelegeneren Campingplatz suchen. Essen und Trinken in der Anlage waren meines Erachtens sehr teuer. Ebenso im Supermarkt im Campingplatz. Sauber waren die Sanitärbereiche soweit es möglich war. Wir waren noch in der Hauptsaison, wo der Platz wirklich voll besetzt war! Personal war aber von morgens bis spät in die Nacht am putzen!

Missbrauch melden

Bewertung vom 09.09.2015 von Tschumpefansi

Wir waren in der Nebensaison da. Es war alles ...

Wir waren in der Nebensaison da. Es war alles gut. Wie der Platz bei Volllast aussieht können wir nicht beurteilen.
Erfreulich große Parzellen und ideal mit Hund

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: April 2015

Bewertung vom 06.09.2015 von Benny254

Sehr schöner, aber auch großer Platz. ...

Sehr schöner, aber auch großer Platz. Fahrräder mitbringen!
Die Sanitärräume sind nicht die besten, wie der Platz zu so einer hohen ADAC - Bewertung kommt war uns ein Rätsel. Es war fast unmöglich mit halbwegs konstanter Temperatur zu duschen.

Missbrauch melden

Bewertung vom 29.08.2015 von dei westfalen

Der Platz ist sehr weitläufig man braucht ...

Der Platz ist sehr weitläufig man braucht dauernd sein auto um etwas auf dem Gelände zu erledigen wenn man Pech hat sogar zum Brötchen hohlen ,es gibt kaum Blumen oder sonst grünes die wiesen sind total verband der Strand ist eine Zumutung wenn man ins Wasser will muss man über große Felsen im Wasser klettern wobei man sich da schnell die Beine brechen kann ,die waschheuser waren trotz hauptsesong immer tip top an der info ist man immer bemüht einem zu helfen aber unbedingt englisch die sprechen kein oder nur sehr schlechtes deutsch in den Supermärkten ist das anders und auch in den Restaurants da spricht man deutsch die hundezohne ist sehr groß und man kann mit den hunden schwimmen gehen aber kotbeutel sind fehlanzeige aber der Arzt auf dem Platz ist toll aber immer über laufen aber sehr nett so das wäre ein sehr teurer Urlaub ohne Komfort

Missbrauch melden

Bewertung vom 17.08.2015 von stef

Uns hat es sehr gefallen! Das System an der ...

Uns hat es sehr gefallen! Das System an der Rezeption mit den Wartemarken ist echt super. Wer damit ein Problem hat, darf nicht auf so einen großen Platz fahren. Die Sanitärhäuser sind sehr sauber und werden ständig geputzt. Pool, Aniamtion etc können wir nicht bewerten. Ein Fahrrad ist wirklich sinnvoll, da der Platz riesig ist. Besonders im Hundebereich sind sehr viele Hunde, aber das tut der Sauberkeit keinen Abbruch.

Missbrauch melden

Bewertung vom 03.08.2015 von aa050274

Wie der Platz Best 2015 wurde ist uns ein ...

Wie der Platz Best 2015 wurde ist uns ein Rätsel. Klettergerüst wurde in den ersten 8 Tage Saniert. WC Haus Nr.5 ist unsauber, Vogel sch.... Klo Papier,
Schlechte Reinigung , alter Dreck usw.
Pool ist ein Zustand den wir so noch nie gesehen haben, das Fußbecken ist mit einem Holzbrett abgedeckt. Dementsprechend Dreck von wegen und Wiesen ohne ende. Wasser milchig . Piratenschiff hat im Laufbrett ein Spalt wo ein ganzer Kinderfuß reinpasst. Dreck und Moss nicht von ein paar Tage. In 11 Tagen, 5 mal Strom Ausfall über Stunden. Das Sanitärhaus hatte 4 Tage kein warmes Wasser. Strand nicht sicher genug für kleine Füße , große Felsen. Wasser größtenteils sauber. Trotz der Größe wirkt er nicht überfüllt. Fahrrad von Vorteil. Schatten vorhanden, sollte vorher gebucht werden. Da viele sonnenplätze.

Missbrauch melden

Bewertung vom 02.01.2015 von mutze57

Wieso dieser Platz vom ADAC ein solch gute ...

Wieso dieser Platz vom ADAC ein solch gute Bewertung erhält ist mir ein Rätsel. Während der Hauptsaison alles caotisch! Die Waschhäuser von brütenden Schwalben bevölkert und versch....!

Missbrauch melden

Bewertung vom 14.09.2014 von Weini

Missbrauch melden

Bewertung vom 12.09.2014 von h.b.

Missbrauch melden

Bewertung vom 11.09.2014 von rottiblanka

Ein sehr schöner und gepflegter Platz. Auch mit ...

Ein sehr schöner und gepflegter Platz. Auch mit einem Hund ist der Platz sehr zu empfehlen

Missbrauch melden

Bewertung vom 10.09.2014 von Campino

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: August 2014

Bewertung vom 06.09.2014 von Haas

waren schon 3 mal dort und immer wieder super ...

waren schon 3 mal dort und immer wieder super dort , alles passt .vorallem wenn man mit Hund kommt

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juni 2014

Bewertung vom 28.08.2014 von hubi

Man muss wegen jedem Anliegen eine Nummer ziehen. ...

Man muss wegen jedem Anliegen eine Nummer ziehen. In der Hauptsaison wurde nur Englisch an der Rezeption gesprochen, in der Nachsaison könnten diese dann doch Deutsch. Die Plätze waren sehr uneben und nicht gleich gross trotz Superior Platz.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: September 2014

Bewertung vom 23.08.2014 von Nemo25

Leider war die Rezeption völlig überlastet. ...

Leider war die Rezeption völlig überlastet. Wenn man beim Check-out eine Stunde warten muss, macht das keinen Spaß! Dieser Punkt bt den positiven Gesamteindruck etwas.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: August 2014

Bewertung vom 15.08.2014 von Pinsel

Ein sehr schöner Platz, unter Eichenwälder ...

Ein sehr schöner Platz, unter Eichenwälder bzw.kein Nadelholz. Man kann sich aussuchen ob mit viel od. weniger Wind. Ein mangko hat es, mit Leergut für Flaschen ist es so eine Sache für sich. Man kann Flaschen nur abgeben wo sie gekauft sind, das heist, kauft man am Eingang des Campingplatzes ein, kann man sie am oberen Markt nicht abgeben. Und nicht vergessen den Bon aufzuheben. Dies ist dort überall so, schade. Und der Platz ist zu Fuss sehr Gross. Duschen WC Waschbecken, ist Dank des Reinigungspersonal "ich sag mal Putzengel" sehr sauber. Sonst könnte man schreiben, Frauen sind doch die größten Schw.. Es ist Teilweise nicht vorstellbar was für eine Erziehung so manche Damen genossen haben.

Missbrauch melden

Urlaubsdatum: Juli 2014

Drucken
Kontakt
Ihr Kontakt zur ADAC Campingwelt
Bitte prüfen Sie die rot markierten Felder!
Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt!
Fehler E-Mail
Mitgliedsnummer (optional)
Hinweistext
Vorname
Hinweistext
Nachname
Hinweistext
E-Mail
Hinweistext
Ihre Nachricht *
Noch 750 Zeichen zur Verfügung
{edit}
Diese Seite finden Sie auch unter Regionen:
  1. Camping
  2. Regionen
  3. Kroatien
  4. CampingIN Park Umag

Wir verwenden Cookies, damit Sie den besten Service erhalten. Mehr erfahren

Akzeptieren